Ihre Profis in der Abfallentsorgung

Die UMTECH Entsorgungsgesellschaft mbH wurde im Jahr 2010 gegründet. Unsere Mitarbeiter greifen jedoch auf über 20 Jahre Erfahrung in der fachgerechten Abfallentsorgung und Wertstofferfassung bei Industrie-, Handels-, und Gewerbekunden zurück. Diese schätzen unsere Professionalität und unser breites Angebot an Dienstleistungen.

Unser Firmensitz befindet sich in der Donaliesstraße 17 in Zeitz, in dem 15 fachkundige Mitarbeiter Ihnen als Experten auf dem Gebiet der Abfallentsorgung zur Seite stehen. Doch wir sind nicht nur in Zeitz und Umgebung, von Ost-Thüringen bis West-Sachsen, unterwegs - in ganz Deutschland führen wir ADR-Transporte (Gefahrgut und Sonderabfall) durch.

Im Jahr 2013 konnten wir uns um mit unserem Standort in Neustadt an der Orla/ OT Neunhofen nach Thüringen erweitern. Hier arbeiten 8 Mitarbeiter und komplettieren unsere Leistungspalette z.B. durch eine Umlade mit Kanalballenpresse, Frontumleerfahrzeuge sowie Absetz- und Abrollfahrzeuge.